Freitag, 5. Juni 2015

Ikea's Veggieballs - mehr als "nur" Fleischersatz

Wer hiermit eine Abwechslung zu den immer gleichen Köttbullar sucht oder einen Fleischersatz, der ist mit den Veggieballs für 3,95€ ziemlich gut bedient. Gesagt werden sollte allerdings, dass es sich hierbei um ein vegetarisches, nicht um ein veganes Gericht, handelt.
Die aus verschiedenen Gemüsesorten, wie Paprika und Karotten, bestehenden Bällchen gibt's zusammen mit Kartoffeln und einer absolut tomatigen Tomatensoße. Allerdings machen für mich die Kartoffeln dabei reichlich wenig Sinn, da das Ganze meiner Meinung nach nicht zusammen harmoniert. Reis wäre vielleicht passender. 
Geschmacklich sind die Bällchen top. Vor allem die Paprika schmeckt man stark heraus. 
Alles in allem ein willkommener Ersatz, wenn nicht sogar um einiges besser, als das Original. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen